Stammbaum Hawlitschek,Havlicek,Wania,Vana,Czepa,Parfum Miniaturen, Solids

::

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Loris Azzaro

 

wurde im Februar 1933 in Tunis geboren, verstarb in 2003. Er war Modeschöpfer und Parfumeur.

1957 triifft er seine zukünftige Frau, Michelle Carsy, die ihn dazu inspiriert Schmuck und wertvolle Accessoires zuerst für sie,

dann für die vornehmen Damen zu kreieren.

1962 zieht Azzaro nach Paris, wo sein auffälliger Schmuck dafür sorgt, ständig im Gespräch zu sein.

1967 gründet er sein Modeunternehmen und erlangt schnellen,beständigen Ruhm durch seine Kleiderkreationen

die in krassem Widerspruch zum damaligen "kleinen Schwarzen" standen.

Er stattete u. A. Stars wie Sophia Loren, Raquel Welch und Isabelle Adjani mit Kleidern und Hosenanzügen aus.

 

Seine Pflegeserie Azzaro läuft heute unter Lizenz von Clarins.

 

Azzaro

Azzaro

Azzaro

Azzaro

Azzaro

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.