Stammbaum Hawlitschek,Havlicek,Wania,Vana,Czepa,Parfum Miniaturen, Solids

::

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Jean Couturier

 

arbeitete in den 60er Jahren mit Yves Saint Laurent und ist Miterfinder der YSL-Parfums.

Er und seine Frau "Jacky" Couturier, die eine berühmte Parfumeurin in Grasse war, gründeten 1972 ihr eigenes

Parfumhaus.

In 1973 kreierte Jacky, eine der seltenen, weiblichen Parfumeur-Nasen, den Duft Coriandre.

Sie selbst sagte dazu :

ich wollte ein Parfum, dass die Gefühle meiner Jugend, den lieblichen, unaufdringlichen Duft meiner Mutter und das

wunderbare Aroma in Grasse in sich vereint.

Der Duft ist einer meiner Lieblingsdüfte geworden.

 

Couturier

Couturier

Couturier

Couturier, Jean

Couturier

Couturier

Couturier

Couturier

Couturier

Couturier

Couturier

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.